Die neuen Intelligent Nutrients

Raus mit dem Alten

I-N mit dem neuen

Hautpflege

Wir haben uns die natürliche Schönheitskraft der Pflanzen zunutze gemacht, um eine äußerst wirksame Hautpflege mit klinisch nachgewiesenen Ergebnissen zu entwickeln. Wir gehen weit darüber hinaus, um die biologischen und natürlichen Inhaltsstoffe in jedem I-N-Produkt nachhaltig zu beschaffen, und nutzen die fortschrittliche Pflanzenwissenschaft, um das Potenzial jedes Inhaltsstoffs zu maximieren. Unsere Superstar-Wissenschaften liefern super-natürlich wirksame Ergebnisse für jedes Hautpflegebedürfnis, von Anti-Aging bis zur Beruhigung empfindlicher Haut (und darüber hinaus). Mehr sehen

Haarpflege

Die Evolution der Haarpflege und des Stylings ist da. Unsere Haarsysteme zielen auf Ihre dringendsten Bedürfnisse ab, von der Kopfhaut bis zur Strähne, mit köstlich duftenden aktiven Aromen aus zertifizierten biologischen ätherischen Ölen und Aromen, um Ihre Sinne jeden Tag in ein transzendentales, luxuriöses Erlebnis zu tauchen. Intelligent™-Haarpflege- und Stylingprodukte liefern überlegene, luxuriöse Ergebnisse mit Nachhaltigkeit, Transparenz und Sicherheit. Wir sind von der Leistung ebenso besessen wie vom Schutz unseres Planeten. Unsere bewährte Pflanzenwissenschaft macht aus guten Entscheidungen großartiges Haar.

Angetrieben von einer Mission

Luxuriöse und umweltbewusste Entscheidungen

I-N besteht weiterhin, um die Welt der Schönheit zum Besseren zu verändern.

Wir leben und kreieren nach einem kompromisslosen Ansatz: Alles, was I-N herstellt, muss klinisch erprobt, sicher für den Planeten, frei von Tierquälerei und wirklich wirksam sein.

Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte und Methoden bei jedem Schritt zu perfektionieren.

Wir haben uns die natürliche Schönheitskraft der Pflanzen zunutze gemacht, um äußerst wirksame Haut- und Haarpflegeprodukte mit klinisch nachgewiesenen Ergebnissen zu entwickeln. Wir gehen weit darüber hinaus, um die biologischen und natürlichen Inhaltsstoffe in jedem I-N-Produkt nachhaltig zu beschaffen, und nutzen die fortschrittliche Pflanzenwissenschaft, um das Potenzial jedes Inhaltsstoffs zu maximieren.

Verbessert

Intelli-Cell™ Wissenschaft

Intelli-Seed™ Wissenschaft

ntelli-Plant™ & Intelli-Fruit™ Wissenschaft

Intelli-Sea™ Wissenschaft

Intelli-Sense™ Wissenschaft

DIE ZUKUNFT VON I-N

Bei I-N geht es nicht nur darum, heute gut auszusehen.

Es geht um eine hellere, schönere Zukunft. Danke, dass Sie I-N auf dieser Reise begleiten, um Schönheit für alle besser zu machen.

The New Intelligent Nutrients

Out with the old

I-N with the new

Skincare

We’ve harnessed the natural beautifying power of plants to create supremely effective skincare with clinically proven results. We go above and beyond to sustainably source the organic and natural ingredients in each I-N product, using advanced plant science to maximize the potential of each ingredient. Our superstar Sciences deliver super-naturally effective results for every skin care need, from anti-aging to soothing sensitive skin (and beyond). See more

Haircare

The evolution of haircare and styling is here. Our hair systems target your most urgent needs from scalp to strand, with delicious-smelling active aromas made of certified organic essential oils and flavors to immerse your senses in a transcendental, luxurious experience every day. Intelligent™ haircare and styling products deliver superior, luxurious results with sustainability, transparency, and safety. We’re as obsessed with performance as we are with protecting the planet. Our proven plant science elevates good choices into great hair.

Driven by a mission

Luxurious and environmentally responsible choices

I-N continues to exist to change the world of beauty for the better.

We live and create by a zero-compromise approach: everything I-N makes must be clinically proven to work, safe for the planet, cruelty-free, and truly effective.

We’re committed to continuously working to perfect our products and methods every step of the way.

We’ve harnessed the natural beautifying power of plants to create supremely effective skincare and haircare with clinically proven results. We go above and beyond to sustainably source the organic and natural ingredients in each I-N product, using advanced plant science to maximize the potential of each ingredient.

Improved

Intelli-Cell™ Science

Intelli-Seed™ Science

Intelli-Plant™ & Intelli-Fruit™ Science

Intelli-Sea™ Science

Intelli-Sense™ Science

THE FUTURE OF I-N

I-N is not just about looking good today.

It’s about having a brighter, more beautiful tomorrow. Thank you for joining I-N on this journey to make beauty better for all.