Vitalisea Time Traveler™ Serum 30 ml
Vitalisea Time Traveler™ Serum 30 ml
Vitalisea Time Traveler™ Serum 30 ml

Vitalisea Time Traveler™ Serum 30 ml

Normaler Preis €115,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

19 auf Lager

Die nächstbeste Sache zur Zeitreise. Dieses seidige Serum kurbelt den Zellumsatz an, mildert dunkle Flecken und glättet die Haut, ohne sie auszutrocknen oder zu reizen wie herkömmliches Retinol. Intelli-Sea™ Bioaktivstoffe aus Meerespflanzen bringen alternde Hautzellen wieder in Schwung, während die biozertifizierte, antioxidantienreiche Intelli-Seed™ und Goji-Beere die Haut vor Umweltaggressoren und oxidativem Stress schützen.

Wunderbar geeignet für
Alle Hauttypen, insbesondere alternde Haut

Wichtige Inhaltsstoffe

Intelli-Sea Science (Meeresnarzisse - Spanische Nadel - Meerfenchel - Gefütterte Algen Bioaktiv)

Art der Anwendung
Morgens und vor dem Schlafengehen auftragen, für optimale Ergebnisse zweimal täglich anwenden.

Seit den Anfängen mit Horst Rechelbacher, dem "Vater der sicheren Kosmetik", hat I-N die Schönheitsindustrie in eine sauberere, sicherere und umweltbewusste Zukunft geführt. Heute leiten die Mitinhaber Kiran Stordalen und Nicole Rechelbacher I-N, wobei sie die gleichen strengen Standards für hochwirksame, supernatürliche Haar-, Haut- und Körperpflege beibehalten. Ihre sorgfältige Auswahl pflanzlicher, klinisch erprobter Wirkstoffe ist stets frei von Tierquälerei und wird verantwortungsvoll produziert, um die Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren. Sie streben danach, die Standards ihrer Zertifizierer zu übertreffen, und sind bestrebt, jeden Bestandteil ihrer Verpackungen recycelbar zu machen. Sie sind bestrebt, ihr Bestes zu geben - bis sie es besser machen können.

Die Grundlage jedes I-N-Produkts ist die biologische und natürliche Wissenschaft auf pflanzlicher Basis. Sie wählen Inhaltsstoffe aus, die nachweislich biologisch mit unserer Haut, unseren Haaren und unserem Körper kompatibel sind und nutzen die Kraft der Natur, um Ihre natürliche Schönheit zu unterstreichen. Sie beziehen mehr als 225 pflanzliche Wirkstoffe aus der ganzen Welt und gehen auch bei der Verarbeitung sehr sorgfältig vor - I-N möchte ihre natürliche Wirksamkeit nicht beeinträchtigen. Das bedeutet, dass nur ungiftige Konservierungsstoffe verwendet werden, die sicherstellen, dass Sie das Beste aus jedem wertvollen Inhaltsstoff herausholen und die Haltbarkeit Ihrer Produkte verlängern können, ohne Kompromisse bei der Sicherheit einzugehen.

Bio und Natur auf dem Weg ins nächste Jahrhundert.

Unsere Geschichte begann mit Horst Rechelbacher, beeinflusst durch die Kräutertraditionen seiner Mutter. Horst Rechelbacher begann seine Karriere als Friseur im Alter von 14 Jahren. In seinen 20er Jahren setzte er seine Leidenschaft für Wellness fort und reiste nach Indien, wo er Ayurveda und dessen ganzheitliche Heilmethoden studierte. 1978 gründete Rechelbacher Aveda, eines der ersten Naturkosmetikunternehmen der Welt. Von da an war er als der "Vater der sicheren Kosmetik" bekannt. Horst teilte seine Leidenschaft mit seiner Tochter Nicole Rechelbacher und seiner langjährigen Partnerin Kiran Stordalen, als sie gemeinsam Aveda aufbauten. Nach dem Verkauf von Aveda an Estée Lauder wussten Nicole und Kiran, dass sie die Familientradition fortsetzen wollten. Im Jahr 2008 brachten sie die weltweit erste USDA-zertifizierte Bio-Haarpflegelinie auf den Markt und gründeten damit I-N.

Verbessert

Die Welt der Schönheit verändern.

Leiterschaft

Angetrieben von Leidenschaft und langjähriger Erfahrung.

"What's good for the earth is good for us. With advances in plant chemistry, there's simply no reason to make products any other way."

— Horst Rechelbacher


Zuletzt Angesehen

Vitalisea Time Traveler™ Serum 30 ml
Vitalisea Time Traveler™ Serum 30 ml
Vitalisea Time Traveler™ Serum 30 ml

Vitalisea Time Traveler™ Serum 30 ml

Regular price €115,00
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Only 19 items in stock!

The next best thing to time travel. This silky serum hits fast-forward on cell turnover, diffusing dark spots and smoothing skin without the dryness or irritation of conventional retinol.

Intelli-Sea™ marine plant-based bioactives kickstart aging skin cells while certified organic, antioxidant-rich Intelli-Seed™ and goji berry protect the skin from environmental aggressors and oxidative stress.

Works beautifully for all skin types, especially aging skin

Key ingredients

Intelli-Sea Science, sea fenner, coralline red algae, sea daffodil, spanish needle 

How to use
Apply morning and before bed, using twice daily for optimum results.
I-N has been leading the beauty industry into a cleaner, safer, earth-conscious future since its beginning with Horst Rechelbacher, "the father of safe cosmetics." Today, co-owners Kiran Stordalen and Nicole Rechelbacher lead I-N while maintaining the same rigorous standards for wildly effective, super-natural hair, skin, and body care. Their meticulous selection of plant-derived, clinically proven, active ingredients are always cruelty-free and responsibly produced to minimize impact on the environment. They strive to exceed the standards of their certifiers, and aspire to make every component of their packaging recyclable. They're devoted to doing the best they can—until they can do better.
Organic and natural plant-powered science is the basis of every I-N product. They select ingredients that are proven to be biologically compatible with our skin, hair, and bodies, harnessing the power of nature to enhance your natural beauty. They source more than 225 plant-based active ingredients from around the world, and take great care in how they process them, too—I-N wouldn’t want to reduce their natural potency. That means careful selection of only non toxic preservatives that will make sure you get the most out of each precious ingredient, prolonging your products’ shelf life without compromising on safety.

Taking organic and natural into the next century.

Our story began with Horst Rechelbacher, influenced by his mother’s herbalist traditions. Horst began his career as a hairstylist at the age of 14. In his 20’s he continued to pursue his passion for wellness, traveling to India where he studied Ayurveda and its holistic healing methods. In 1978, Rechelbacher founded Aveda, one of the world’s first natural cosmetics companies. From then on, he was known as the “father of safe cosmetics.” Horst shared his passion with his daughter Nicole Rechelbacher and longtime partner Kiran Stordalen as they worked together building Aveda. After Aveda’s sale to Estée Lauder, Nicole and Kiran knew they wanted to continue their family’s tradition. In 2008, they launched the world's first USDA-certified organic hair care line, thus beginning I-N.

Improved

Changing the world of beauty.

Leadership

Driven by passion and years of expertise.

"What's good for the earth is good for us. With advances in plant chemistry, there's simply no reason to make products any other way."

— Horst Rechelbacher


Recently viewed